Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 1 – CTE Server nun auch auf Konsolen verfügbar

Konsolenspieler des Shooters Battlefield 1 haben bisher neidisch auf den PC geschaut. Denn auf dieser Plattform gab es die CTE (Community Test Environment). Auf diesen speziellen Server hat Entwickler DICE stets die kommenden Neuerungen, wie Maps, Waffen oder Modi vorher angetestet, bevor sie letztendlich ins Spiel geschafft haben. Dies sollte zur Folge haben, dass zum Beispiel die Waffen gut ausbalanciert sind, wenn sie im richtigen Spiel erscheinen. Bislang gab es die Plattform lediglich auf den PC. Doch das hat sich mit dem gestrigen Tag geändert. Wer Inhaber eines Premiumpasses ist, kann sich nun auf den Konsolen den CTE Teil runterladen und ausgiebig spielen. Jedoch waren in den letzten Stunden die Plätze auf den Servern schon voll. DICE arbeitet daran, wodurch in den kommenden Tagen mehr Leute daran teilnehmen können.

Quelle: battlefield.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge