Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Injustice 2 – Starfire im Trailer vorgestellt

Der DC Prügler Injustice 2 hat sowohl bei Kritikern als auch bei eingefleischten Comicfans einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bereits das eigentliche Spiel hatte ein umfangreiches Roster aus etablierten Comichelden und -schurken. Dieses Roster bekommt nun weiteren Zuwachs, denn nun wurde als weiteren spielbarer Charakter Starfire enthüllt. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der die Dame ein wenig genauer vorstellt:

Introducing Starfire!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Injustice 2 erschien am 11. Mai für Xbox One und Playstation 4.

Quelle: YouTube (Injustice)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge