Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Metroid: Samus Returns – Offizielles Lösungsbuch angekündigt

Liest noch jemand Lösungsbücher? Das Lösungsbuch für Breath of the Wild, besonders die gebundene Ausgabe, kam bei Fans jedenfalls ziemlich gut an. In Zeiten des Internets wird es immer seltener, dass feste Lösungsbücher über die Ladentheke gehen, doch Metroid: Samus Returns geht diesen Weg. Prima Games, der größte Publisher für Lösungsbücher, veröffentlicht ein Exemplar zum Remake von Metroid II.

 

Alle Geheimnisse mit Samus entdecken

Metroid: Samus Returns ist ein Remake von Metroid II für den GameBoy, in welchem der zweite Teil der Metroid-Saga komplett neu für den 3DS entwickelt wurde. Auf der diesjährigen E3 wurde der Titel erstmals präsentiert und nun von Metroid-Fans heiß erwartet. Wer wirklich jedes noch so kleine Geheimnis des Spiels entdecken möchte, der kann sich jetzt das offizielle Lösungsbuch vorbestellen. Es enthält einen kompletten Walkthrough, mitsamt Listen von allen sammelbaren Items, fiesen Gegnern und einem Zugang zur Webversion des Lösungsbuches. Metroid: Samus Returns erscheint am 15. September für den Nintendo 3DS.

Quelle: PrimaGames / @primagames via Twitter

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge