Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Doom – Verkaufszahlen bekannt gegeben

Als Doom im letzem Jahr erschien waren die Erwartungen der Fans hoch. Nach etlichen Jahren kam die Reihe in ein klassisches Gewand daher und überzeugte damit sowie Kritiker und Fans. Für Publisher und Entwickler id Softworks hat sich das Spiel ausgezahlt. Denn wie aus Erhebungen von Steamspy, eine Website die Statistiken der Steam Plattform auswertet, hat der Shooter die Marke von zwei Millionen verkauften Einheiten durchbrochen. Zusätzlich kommen noch die Zahlen aus den Konsolenfassungen hinzu wo eine ähnliche Zahlren vorhanden sind. Demnach hat sich die elf Jahre lange Wartezeit seit dem Release von Doom 3 letztlich ausgezahlt.

Quelle: steamspy.com 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge