Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

One Piece: Grand Cruise – Erste Bilder zum VR-Spiel

Bandai Namco Entertainment hat die offizielle Teaser Webseite zu One Piece: Grand Cruise geupdatet, welches als Pirate Experience Action für die PlayStation VR angekündigt wurde. Dabei könnt ihr den Ozean zusammen mit den Strohhutpiraten bereisen und einige Abenteuer erleben. Desweiteren wurde ein paar Bilder auf der Seite veröffentlicht.

Erlebt die Thousand Sunny in der 360°-Ansicht

Der Spieler ist ein “Piratenlehrling” auf dem Schiff der Strohhut-Crew. Dabei könnt ihr eine Reise auf der Thousand Sunny erleben, die Abenteuer und Events sollten ein einzigartiges Erlebnis in der virtuellen Welt sein. Mit dabei sind auch epische Schiffsschlachten und Gespräche mit den Mitgliedern der Strohhutpiraten, mit denen ihr euch näher anfreunden könnt. One Piece: Grand Cruise wird im Tokyo Tower am 22. Juli anspielbar sein. Dabei soll es sich um eine spezielle Version handeln, die einen Koop-Modus mit bis zu acht Spielern unterstützen soll. Ein Release-Datum wurde bislang noch nicht bekannt gegeben, allerdings ist das Spiel bisher nur für Japan angekündigt.

 

 

 

Quelle: Bandai Namco

 

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge