Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Heroes of the Storm – Neuer Charakter Stukov eingetroffen

Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat einen neuen Charakter dem MOBA Heroes of the Storm hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Admiral Stukov, den ihr ab sofort mit Gold oder Juwelen erwerben könnt.

 

Admiral Stukov meldet sich zum Dienst

Stukov ist als verseuchter Admiral aus dem StarCraft-Universum bekannt und wird sich als Nahkampfunterstützer auf dem Schlachtfeld bewegen. Folgende Fähigkeiten nimmt er mit ins den Kampf:

  • Immunreaktion (D)
    • Aktivieren, um alle von Stukov verbreiteten Viren detonieren zu lassen. Jedes Heilpathogen heilt das Ziel; jede Virale Pustel fügt Schaden zu und verlangsamt das Ziel 2 Sek. lang um 70 %. Kann beim Kanalisieren des Tiefenarms eingesetzt werden.
  • Heilpathogen (Q)
    • Infiziert einen verbündeten Helden mit einem Heilpathogen, das das Ziel im Verlauf von 4,5 Sek. um 240 Lebenspunkte heilt. Heilpathogene können alle 0,75 Sek. auf einen weiteren verbündeten Helden überspringen und ihn ebenfalls infizieren. Dasselbe Heilpathogen kann jeden verbündeten Helden nur 1 Mal infizieren.
  • Virale Pustel (W)
    • Schleudert eine Pustel, die alle gegnerischen Helden auf ihrem Weg trifft, ihnen Schaden zufügt und sie um 5 % verlangsamt. Die Verlangsamung erhöht sich im Verlauf von 3 Sek. auf 50 %. Wenn die Virale Pustel abläuft oder entfernt wird, verursacht sie zusätzlichen Schaden.
  • Tiefenarm (E)
    • Kanalisieren, um Gegnern im Zielbereich 144 Schaden pro Sekunde zuzufügen und sie zum Schweigen zu bringen, solange sie im Zielbereich verweilen. Fügt nicht heroischen Zielen 50 % weniger Schaden zu. Während des Kanalisierens wird kein zusätzliches Mana verbraucht. Hält an, bis die Fähigkeit abgebrochen oder unterbrochen wird.
  • Armschwung (R)
    • Schwingt den Arm 3-mal im Verlauf von 1,75 Sek., fügt Gegnern Schaden zu und stößt sie weg. Jeder Schwung ist größer als der vorherige.
  • Massiver Stoß (R)
    • Lässt den Arm vorwärts schnellen. Wenn ein gegnerischer Held getroffen wird, wird er schnell weggestoßen, bis er mit dem Terrain kollidiert und Schaden erleidet. Gewährt 50 Panzerung, während ein Gegner weggestoßen wird.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stukov hatte kein leichtes Leben, doch ist das nichts im Vergleich zu seinem Tod. Er wurde hintergangen, ins All geschossen, wiederbelebt, verseucht, so gut wie geheilt und schliesslich, als die Verseuchung zurückkehrte, Experimenten unterzogen.

 

 

Quelle: Blizzard Entertainment

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge