Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Inazuma Eleven Ares – Level-5 zeigt Material zum neuen Anime-Fußball-Ableger

Die Inazuma Eleven-Reihe ist neben Professor Layton und Yo-Kai Watch eine der beliebtesten Spielereihen von Entwickler Level-5. Der neueste Ableger soll laut Entwickler nicht wie die bisherigen Spiele auf dem 3DS erscheinen, dass es für die Switch erscheinen soll wurde bislang jedoch noch nicht bestätigt. In einem japanischen Livestream wurde nun neues Material zum neuesten Teil Ares gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=jTHfK6I-ghc

Fußballspieler in Fantasyoutfits

Viel gibt es aus dem gezeigten Material nicht herauszuziehen. Es werden lediglich einige Modelle von diversen Charakteren gezeigt, dannach wird es für Inazuma Eleven Fans etwas verwirrend. Die beliebten Fußballer werden nämlich in völlig neuen Artworks präsentiert, in denen sie in Outfits zu sehen sind, die eher zu einem Fantasy- und nicht zu einem Sport-Setting passen. Viel mehr ist bislang noch nicht bekannt, Fans dürften sich jedoch auch mit diesen spärlichen Infos zufrieden geben und gehyped auf Inazuma Eleven Ares sein.

Quelle: Perfectly Nintendo via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ich hoffe,dass IEGO Galaxy auch noch irgendwann in Europa veröffentlicht wird. Wäre schade wenn der letzte Teil der Reihe nicht im Westen erscheint…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge