Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Goldene Lootboxen mit Twitch Prime

Bereits vor einiger Zeit wurden goldene Lootboxen in Overwatch gedatamined, ihre Bedeutung war jedoch bislang unklar. Nun wurde ihre Funktion jedoch erläutert, und zwar handelt es sich um eine besondere Belohnung von Twitch Prime. Wer sein Amazon Prime-Konto mit Twitch verknüpft, kann sich diese Belohnung und im August und Oktober noch zwei weitere für Overwatch abholen.

Ein garantiertes legendäres Item

Wenn ihr die Twitch Prime Seite besucht, könnt ihr euer Amazon-Konto autorisieren und somit die goldene Lootbox einsacken. Ihr erhaltet einen Code, den ihr auf der Seite von Blizzard eingeben könnt, und dann wird die Box in eurem Overwatch freigeschaltet. Die goldene Lootbox enthält garantiert einen legendären Gegenstand, jedoch wird dieser zufällig bestimmt. Des Weiteren gibt es für den August und Oktober jeweils fünf weitere Lootboxen, allerdings die normale Standardvariante.

Quelle: Twitch Prime

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge