Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mario & Luigi Superstar Saga – Remake kommt gemeinsam mit neuem Bonusspiel auf den 3DS

Nach der offiziellen Präsentation von der E3 ist Nintendo mit Ankündigungen noch nicht fertig. Während der Treehouse Liveshow wurde zum Beispiel ein Remake vom Rollenspiel Mario & Luigi Superstar Saga angekündigt. Der ursprüngliche GBA-Titel kommt auf den 3DS. Und nicht nur das, auch ein komplett neues Spiel wird sich mit auf der Cartridge befinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bau dir in “Bowsers Minions” deine eigene Armee

An Mario & Luigi Superstar Saga selbst soll sich wenig verändert haben. Die Grafik wurde ein wenig geupdatet und es gibt nun ein neues Schnellreisesystem. Gänzlich neu ist das Zusatzspiel Bowsers Minions. Hier spielt ihr einen Gumba, der eine Armee aus Mario-Gegnern zusammenstellt, um ihren verlorenen Meister Bowser zu finden. Es handelt sich laut Nintendo nicht nur um einen kleinen Bonuszusatz, sondern um ein vollständiges Taktik-Strategiespiel. Mario & Luigi Superstar Saga + Bowsers Minios erscheinen am 07. Oktober.

Quelle: Nintendo via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge