Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Shadowverse – Wonderland Dreams Trailer von der E3

In der PC Gaming Show auf der E3 wurde eine neue Erweiterung angekündigt. Das strategische Online-Multiplayer Kartenspiel Shadowverse bekommt mit Wonderland Dreams das fünfte Kartenpaket spendiert. Mit der Erweiterung gelangen 104 neue Karten ins Spiel, die von der Story inspiriert wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=sF01KZIRbtE

Der Trailer wurde von Octavian “Kripparrian” Morosan eingeleitet. Dieser ist bekannt für seine Hearthstone-Streams und sagt, dass seiner Meinung nach Shadowverse zu einem der besten Kartenspiele der Welt gehört und einfach alles richtig macht. Die Erweiterung erscheint am 29. Juni 2017.

 

 

Quelle: E3 Präsentation PC Gaming Show

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge