Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Vampyr – Beeindruckender E3 2017 Trailer führt durch das düstere London von Vampyr

Focus Home Interactive und Entwickler Dontnod veröffentlichen heute den E3 Trailer zum actionreichen Rollenspiel Vampyr. Begleitet durch den Song Devil von IDA MARIA, führt der Trailer in drei Minuten durch die verkommenen Gassen Londons, hinein in düstere unterirdische Passagen und an korrupten Nachbarschaften vorbei. Dort warten auf Spieler zahlreiche zwielichtige Gestalten, übernatürlichen Wesen… und vielleicht potentielle Beute.

E3 Trailer zu Vampyr

Spieler schlüpfen in Vampyr in die Rolle von Dr. Jonathan Reid, einem berühmten Chirurgen und Überlebender des Ersten Weltkrieges, der gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt wurde. Als Arzt hat er den hippokratischen Eid geleistet, um Leben zu Retten und Kranke zu heilen – doch als Vampir ist er dazu verflucht, eben jene Hilfesuchenden zu jagen und sich an ihnen zu laben.

Vampyr erscheint November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Focus Home Interactive

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge