Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Patch bringt Fehlerbehebungen

Niantic hat nun Patch 0.63.4 für IOS und Android von Pokémon GO vorgestellt und statt zahlreicher Neuerungen, gibt es zahlreiche Fehlerbehebungen für die App. Der Patch der für die Android Version den Code 0.63.4 und für iOS 1.33.4 trägt, soll vor allem Probleme mit dem Pokémon Trainer Club (PTC) beheben. Niantic hat dafür extra einen sogenannten “error container” eingebaut, welcher sich vorallem auf die Verbindungsfehlern im PTC konzentriert und diese verbessern/beheben soll. Desweiteren wurde der Fehler behoben, welcher beim Wechseln der Arenen zum Absturz der App führte. Auf pokemongohub.net wird ebenfalls vermutet dass dieser Patch einem deutlich größeren Inhaltspatch vorausgeht und somit noch einige Neuerungen auf uns kommen. Bisher gibt Niantic allerdings nur nach und nach diesen Patch weltweit frei, ein genaues Release-Datum für Deutschland gibt es bisher noch nicht, wir werden euch aber natürlich auf dem laufenden halten.

Quelle: pokemongohub.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge