Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Gold & Silber – Retro-Klassiker kommen für die Virtual Console

Zum Abschluss der heutigen Pokémon Direct wurden Virtual Console-Versionen der goldenen und silbernen Editionen angekündigt. 2011 erschienen diese beiden Titel als Nachfolger zu Pokémon Rot & Blau und setzten neue Maßstäbe, und dieses Erlebnis kann nun noch einmal durchlebt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereist Johto und Kanto erneut

Für die Virtual Console-Variante von Pokémon Gold & Silber wurde die Optik der Gameboy Color Version nachgestellt. Neben diesem Fakt und der Tatsache, dass die gefangenen Pokémon auf die Bank übertragen werden können, ist nicht viel über die Virtual Console-Version der Editionen bekannt. Es darf davon auszugehen sein, dass nichts am Gameplay etc. geändert wurde. Pokémon Gold & Silber sollen im Herbst für die Virtual Console veröffentlicht werden.

Quelle: Nintendo UK (Youtube)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge