Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon’s Dogma Dark Arisen – Erscheint im Herbst für PS4 und Xbox One

Dark Souls ist ja erstmal beendet, da wünscht sich der eine oder andere Fan eine ähnliche Erfahrung. Und die kommt wohl schneller als gedacht. Der eigentliche Urvater Dragon’s Dogma wird noch in diesem Jahr auf die aktuellen Konsolen kommen.

Dragon’s Dogma aufpoliert für die aktuelle Generation

Via Facebook hat Capcom angekündigt, dass die Dark Arisen Version im Herbst sowohl für PS4 als auch für Xbox One erscheinen soll. Wann genau ist allerdings leider noch nicht klar.

Quelle: Capcom (via Facebook)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge