Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The 25th Ward – Remaster zum The Silver Case Sequel kommt

The Silver Case von Suda51 bekam ja erst eine Rückkehr auf aktuelle Plattformen gewährt, da wird auch schon Nachschub versprochen. Grasshopper macht sich daran The 25th Ward auf aktuelle Hardware zu bringen.

Noch mehr spannende Momente in The 25th Ward

Suda51’s Adventure Roman wird definitiv weitergeführt, denn Grasshopper wird das Sequel zu The Silver Case als Remaster herausbringen. Via Twitter bestätigte man, dass die Produktion angelaufen sei. Ein Release Datum gibt es bisher noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: @Grasshopper_EN (via Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge