Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo Switch – Bandai Namco grenzt Release für ein Spiel ein

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Bandai Namco noch in diesem Finanzjahr Spiele wie Dragon Ball Xenoverse 2, die Tales of Reihe und Taiko Drum Master für die Nintendo Switch umsetzen möchte. Nun wurde durch einen offiziellen Post auf Twittervon Bandai Namco verraten, wann zumindest eines der Spiele seinen Weg auf die Switch finden sollen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint noch in diesem Jahr

Laut dem Twitter-Post soll das Spiel in Nordamerika noch in diesem Herbst erscheinen. Das gleiche gilt wohl auch für die europäischen Gefilden, sodass wir noch in diesem Jahr mit dem Anime-Prügler auf der Switch vorlieb nehmen können. Neue Features sind zudem, dass zwei Spieler mit jeweils einem Joy Con an einer Konsole spielen können, der die Bewegungssteuerung unterstützt.

 

 

Quelle: Bandai Namco US (via Twitter)

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge