Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher – Netflix Serie ohne Beteiligung von CD Project Red

Seit gestern steht es fest, das Streamingportal Netflix wird eine Serie aus dem Witcher Universum produzieren. Wie nun jedoch bekannt wurde, wird diese ohne die Beteiligung des Spieleentwicklers CD Project Red ablaufen. So hat sich ein Mitarbeiter des Entwicklers gegenüber IGN geäußert. Das Entwicklerteam sei zwar nicht beteiligt, man wünsche dem Projekt jedoch das Beste. Der Autor der Buchvorlage Andrezj Sapkowski.ist im Gegensatz des Spieleentwicklers an der Serienproduktion als kreativer Berater beteiligt. Dieser zeigte sich begeistert bezüglich dem Netflix Projektes. Als Produzenten der Serie werden Sean Daniel („Die Mumie“) und Jason Brown („The Expanse“) beteiligt sein. Zudem zeigt sich für die visuellen Effekte das mit einem Oscar nominierte polnische Studio Platige Image aus. Regie bei der Serie wird Tomas Baginski führen. Dieser führte auch Regie bei den brachialen Introvideos der Witcherspiele und der Teaser-Videos von Cyberpunk 2077.

Welche Geschichte die The Witcher Serie thematisieren wird, ist bislang unklar. Auch ein möglicher Releasetermin oder Schauspieler wurden bisher nicht genannt.

Quelle: ign.com

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge