Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Yooka-Laylee – Update überarbeitet die größten Makel

Playtonic Games hat nun einige Details zum ersten großen Update zum 3D-Jump’n’Run Yooka-Laylee verraten. Das Update soll einige der Spielfehler und -bugs begleichen, die uns auch schon im Test zu Yooka-Laylee aufgefallen ist. Doch wann das Update veröffentlicht wird, wurde verschwiegen. Als Zeitraum wurden lediglich die nächsten Wochen genannt.

Die teils komischen Stimmen können nun übersprungen werden

 

Viele Spielefehler werden nun behoben

Das Update soll die Probleme mit der Kamerasteuerung beheben, die teils sehr ungünstige Blickwinkel zeigten. Desweiteren können nun nervige Zwischensequenzen übersprungen werden, wodurch gerade bei wiederholtem Spielen Zeit gespart werden kann. Auch die Dialoge, die dank der simplen Vertonung auf Unmut stößt, sollen mit dem neuen Update übersprungen werden können.

Yooka-Laylee ist bislang für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen. Auch eine Nintendo Switch-Version soll seinen Weg zu uns finden, doch wann es soweit ist, das steht bislang noch nicht fest.

 

 

Quelle: Gamespot

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge