Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dynasty Warriors 9 – Neue Infos kommen im Mai

Koei Tecmo kündigte für Mai neue Infos zu dem kommenden Dynasty Warriors 9 an. Das Spiel wurde bereits im Dezember 2016 angekündigt und Produzent Suzuki äußerte sich dazu in einem Twitter-Post nun wie folgt:

Hier ist Produzent Suzuki. Mir tut es leid, dass ich euch so lange habe warten haben lassen. Weitere Informationen zu Dynasty Warriors 9 werden ab Mai veröffentlicht.

So erscheint das Spiel im Jahr des 15. Geburtstags der Reihe und gilt als Neugeburt der gesamten Serie. Teil der angekündigten drastischen Änderungen wird unter anderem die Open World sein.

Quelle:  真・三國無双 公式‏ (via Twitter), Gematsu, JPGames

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge