Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tekken 7 – Roster wird vorgestellt

Es ist endlich soweit, Bandai Namco gibt einen ersten Blick auf das Roster von “Tekken 7”. Leider kommen damit auch eher schlechte Nachrichten für alle Fans von Roger Jr., denn dieser wird dieses mal bewusst nicht dabei sein. Producer Katsuhiro Harada erklärt den Wegfall von Roger Jr. wie folgt: Es gab vor einige Zeit wohl Proteste bezüglich eines Videos aus Australien, in dem ein Mann einem Känguru ins Gesicht boxt, weil es seinen Hund in den Schwitzkasten nimmt. Harada gab an das sich deswegen viele Leute beschwert haben, sodass man mögliche Probleme in Bezug auf das Spiel lieber von Beginn an vermeiden will.

Känguru wegen Tierschützern entfernt

Mit von der Partie sind dafür aber: Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina. Alle werden im ersten Trailer Part näher vorgestellt und sie alle haben ihre ganz persönlichen Gründe um am Tekken Turnier teilzunehmen. Tekken 7 erscheint am 2. Juni 2017 für PlayStation 4, PC und Xbox One. DLCs mit Gastcharakteren sollen voraussichtlich noch im Winter 2017 und im Frühjahr 2018 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: vg247.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge