Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Shin Yomawari – Nippon Ichi kündigt Sequel zu Vita Titel an

Yomawari Night Alone konnte im letzten Jahr mehr als überzeugen und hat viele Fans in der Vita Community gefunden. Wie es scheint war der Titel allerdings nicht nur ein Erfolg bei den Fans, denn jetzt wurde das Sequel Shin Yomawari offiziell bestätigt.

Es wird wieder dunkel in Shin Yomawari

Nippon Ichi Software wird den Nachfolger des Horror Titels mit der süßen Optik, diesmal für PS4 und Playstation Vita herausbringen. Die Map soll dabei doppelt so groß sein wie im Vorgänger. Zwei junge Mädchen, Yui und Haru, verlaufen sich in den Bergen auf dem Weg zu einem Feuerwerk. Als die beiden versuchen einander wiederzufinden, finden sie sich auf einmal in einer nächtlichen Stadt wieder. In Japan erscheint der Nachfolger schon am 24. August

Quelle: Gematsu

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge