Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Disney Afternoon Collection – Ab sofort digital erhältlich

Es ist Feierabendzeit, und damit Zeit für The Disney Afternoon Collection! Diese Sammlung von sechs Capcom-Klassikern ist ab sofort digital zum Download für PlayStation 4, Xbox One und PC zum Preis von 19,99 € erhältlich.Titel wie DuckTales und Chip und Chap – Ritter des Rechts nehmen uns zurück in die 1990er und 80er, als der Disney Club im Fernsehen rauf- und runterlief. Nun gibt’s die Spiele in superscharfem HD, und dazu noch ein digitales In-Game-“Museum”, das neben vielen Hintergrundinformationen Artworks und mehr aus der Zeit der Originalspielezeigt. Neue Spielmodi – “Boss Rush” und “Time Attack” sowie das neue “Rewind”-Feature – runden die Sammlung ab und lassen Fans aus alten Tagen sowie neue Spieler diese Perlen der Gaming-Geschichte neu erleben.

 

Fans können sich in der The Disney Afternoon Collection auf diese sechs Spiele freuen:

  • Chip und Chap: Ritter des Rechts – Spieler schlüpfen in diesem Klassiker allein oder im Koop-Modus zusammen mit Freunden in die Rollen von Chip und Chap, treten gegen den unvergleichlichen Bösewicht Al Katzone an und lösen einen Fall rund um ein verschwundenes Kätzchen.
  • Chip und Chap: Ritter des Rechts 2 – Al Katzone ist entkommen und seine Pläne sind hinterhältiger denn jezuvor. Die Titelhelden Chip und Chap und ihre Helfer Samson, Trixi und Summi müssen Al Katzone aufhalten, bevor er seinen bösen Traum von der Weltherrschaft verwirklicht!
  • Darkwing Duck – Als Umhang tragender Held kämpfen Spieler in diesem Action-geladenen Plattformer gegeneine ganze Stadt voller Krimineller der berüchtigten F.O.W.L.-Organisation.
  • DuckTales – In diesem ikonischen Plattformabenteuer helfen Spieler Onkel Dagobert, seine gefiedertenTaschen mit Reichtümern aus der ganzen Welt zu füllen.
  • DuckTales 2 – Der Nachfolger des Original-Spiels ist vollgepackt mit noch mehr Action und noch größerenEskapaden in neuen Locations wie dem Bermudadreieck und den Niagarafällen!
  • TaleSpin – Fliege als Käpt’n Balu durch die Lüfte und steuere sein Flugzeug in diesem Sidescroller-Shoot’em Updurch exotische und gefährliche Gegenden.

 

 

Quelle: Capcom

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge