Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Quest XI – Titel könnte Verkaufshit werden

Der Release des neuen Dragon Quest XI rückt in Japan immer näher. Im Land der aufgehenden Sonne war die Reihe schon immer viel bekannter als im Rest der Welt. Der Managing Director der Kadokawa Corporation, sagt dem neuen Teil rosige Verkaufszahlen voraus.

Dragon Quest XI könnte ein Kassenschlager zu sein

Hirokazu Hamamura von Kadokawa prophezeit, dass Square Enix mit dem elften Teil die gemeinsamen Verkaufszahlen von Final Fantasy XV und Pokemon Sonne und Mond schlagen könnte. In Japan hat sich Final Fantasy XV etwa 1 Million Mal, Pokemon Sonne und Mond insgesamt 4 Millionen Mal verkauft. Demnach rechnet er mit mehr als 5 Millionen verkauften Exemplaren.

“The destructive force that is Dragon Quest software is on a completely different level. There will likely be people who buy both the PlayStation 4 and 3DS versions as well.”

Ab dem 29. Juni werden wir mehr wissen, denn dann steht das neue Dragon Quest in japanischen Regalen.

Quelle: Siliconera

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge