Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Elder Scrolls Online – Kostenlose Trail Woche angekündigt

Wer das MMORPG The Elder Scrolls Online spielen wollte, sich aber nie sicher war, ob er es kaufen soll. Dem wird folgende Nachricht freuen. Denn heute wurde angekündigt, dass am morgen eine kostenlose Free-Play-Woche für das Spiel startet. Diese wird bis zum 18. April auf der Playstation 4, Xbox One und dem PC andauern. An diesen Tagen kann man die Abenteuer, Charaktere und Dungeons in Tamriel uneingeschränkt nutzen. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer 500 kostenlose Kronen. Diese können für Kostüme, Begleiter, Schriftrollen etc. verwendet werden. Den Fortschritt den man während dieser Tage erzielt wird gespeichert und können später, wenn man sich die Vollversion zulegt, weiter geführt werden. Zudem werden die sämtliche DLC Pakete anlässlich der Testwoche zu einem reduziertem Preis angeboten.

Quelle: theelderscrollonline.com

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge