Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo Direct – Nächste Livepräsentation angekündigt

Es wird mal wieder Zeit für Nintendo, neue Infos zu ihren Switch-Spielen preiszugeben. Und wie es von Big N gewohnt ist, wird dies in Form eines Nintendo Direct Livestreams stattfinden. Die letzte Direct war im Februar und beschäftigte sich mit den Nindies. Diesmal soll es jedoch voll und ganz um Titel für die Switch gehen.

Arms und Splatoon 2 im Fokus

Wie auf der offiziellen Nintendo-Website erläutert wird, werden zwar einige Themen bezüglich der Switch und dem 3DS besprochen, im Fokus stehen aber vor allem zwei Spiele. Da wäre zum einen Splatoon 2, welches sicher einige Ergebnisse der Global Testfire Demo verfügbar hat. Zum anderen geht es um Arms, Nintendos neue IP. Die Nintendo Direct wird weltweit zur selben Zeit gestreamt. Bei uns ist das derm 13. April um Mitternacht. Man kann ihn sich wie immer auf Youtube, Twitch und der offiziellen Website anschauen.

 

Quelle: Nintendo

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge