Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Agents of Mayhem – Saints Row-Entwickler mit neuer IP

Voliton, das Entwicklerstudio hinter der abgefahrenen Saints Row-Reihe, steht mit einem noch viel abgefahreneren Spiel in den Startlöchern. In Agents of Mayhem kämpft und ballert ihr euch mit 12 skurrilen Agenten durch eine offene Welt. Alle von ihnen sind Außenseiter, von der Welt verstoßen und von Lieutenant Persephone Brimstone rekrutiert, um die Welt vor der fiesen Organistation Legion zu befreien.

https://www.youtube.com/watch?v=7EL5oUJdclU

Sie brauchten Helden, sie bekamen die Agents of Mayhem

Fans der Saints Row-Spiele brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass Agents of Mayhem nicht actionreich, abgefahren und einfach nur over the top wird. Letzte Zweifel räumt der Trailer aus dem Weg, in dem die Agenten präsentiert werden. Entweder ihr spielt Daisy, ein Derby-Girl mit großer Klappe und noch größerer Minigun. Oder ihr entscheidet euch für Rama, eine Immunologin mit futuristischem Bogen und Energiepfeilen. Oder lieber doch Red Card, einen psychotischen Fußballhooligan mit viel Temperament. Diese und noch viele weiteren Agents of Mayhem kommen am 18. August auf den PC, die PS4 und die Xbox One.

 

Quelle: aomthegame / Izuniy (Youtube)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge