Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Red Dead Redemption 2 – Einjährige PS4 Exklusivität geleakt

In diesem Jahr sind schon viele großartige Spiele erschienen und weitere Toptitel sollen folgen. Red Dead Redemption 2 ist da auf jeden Fall unter den am heißesten erwarteten Spielen. Doch einigen Fans könnten die geleakten Informationen etwas aufstoßen.

Red Dead Redemption 2 erstmal nur für PS4

Es sind inzwischen mehrere Leaks aus unabhängigen Quellen aufgetaucht, die offenbar bestätigen, dass Rockstar und Sony eine Vereinbarung getroffen haben. Wohl in Verbindung mit dem vertraglich zugesicherten  Exklusivspiel aus dem “Agent”-Vertrag, soll Red Dead 2 für ein Jahr PS4 exklusiv sein. Erst nach Ablauf des Jahres sollen dann die Xbox One und PC Versionen folgen. Vielleicht erfahren wir mehr zu dem Deal auf der E3.

 

Quelle: April, April! Das NAT-Games Team wünscht einen schönen Start ins zweite Quartal!

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge