Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mad Catz – Zubehörhersteller meldet Insolvenz an

Ob Gitarrencontroller oder günstige Ersatzcontroller, Mad Catz bot all das und mehr. Nun geht das alles aber zu Ende, denn der Hersteller, der schon seit den 80er Jahren auf dem Markt aktiv ist hat Insolvenz angemeldet.

Mad Catz am Ende

Nach den großen finanziellen Verlusten durch Rock Band 4, ist jetzt Schluss mit lustig. Die Gitarrencontroller samt Software konnten nicht im Ansatz die Kosten wieder einspielen. Im Moment befindet sich der Hersteller im Liquidationsprozess, was bedeutet, dass alle Peripheriebestände sowie Accessoires sowie die Audiosparte Tritton verkauft werden. Wie aktuell der Status um die einzelnen Posten steht ist unklar, insbesondere die Zukunft von Tritton ist in der Schwebe.

Quelle: dualshockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge