Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars Battlefront 2 – Enthüllung im April

Das in diesem Jahr ein neues Star Wars Battlefront erscheint dürfte wohl keinem Überraschen. Auch ein möglicher Releasezeitraum dürfte mit dem kommenden Star Wars: Die letzten Jedi Ende des Jahres wohl in Stein gemeißelt sein. Doch bislang gibt es keinerlei Infos zu Star Wars Bettleront 2. Das wird sich demnächst ändern. Denn wie Publisher Electronic Arts bekannt gegeben hat, wird man den kommenden Shooter am 15. April auf der Star Wars Celebration in Orlando enthüllen. Diese Enthüllung wird im Panel The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront II” um 20:30 (MEZ) stattfinden. Für alle Fans die nicht vor Ort sein können, kann die Vorstellung live auf StarWars.com verfolgen.

Quelle: starwars.ea.com

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge