Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Prison Break – Neuer deutscher Trailer verfügbar

2009 ist die letzte Folge von Prison Break ursprünglich ausgestrahlt worden. Viele Fans haben geglaubt, dass die Geschichte rund um Michael Scofield und seinen Bruder Lincoln Burrows noch nicht zu Ende sei. Damit haben sie recht. Denn FOX bringt in wenigen Tagen die neue Staffel an den Start, die als neuteilige Event-Serie den wohl spannendsten und größten Ausbruch der Seriengeschichte zeigen soll.

Prison Break Staffel 5 im deutschen RTL 2 Trailer

In den neuen Folgen kehren die Hauptdarsteller der Originalserie zurück, um sich rasanten Abenteuern an spektakulären Schauplätzen auf der ganzen Welt zu stellen. Um ihren totgeglaubten Gefährten Michael Scofield (Wentworth Miller) aus einem brutalen Gefängnis im Jemen zu befreien, schmieden sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), seine Ex-Frau Sara (Sarah Wayne Callies), und seine alten Weggefährten Sucre und C-Note (Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar) einen hochgefährlichen Plan.

Wir sind selbst schon ganz gespannt, wie die neuen Folgen geworden sind. Die exklusive Deutschlandpremiere der neuen Staffel ist am Samstag, 08. April, 20:15 Uhr bei RTL II und RTL II YOU zu sehen.

https://youtu.be/IryH2fMSEyc

 

Weitere Szenenbilder gibt es in der Galerie:

 

Quelle: RTL II / FOX Broadcasting Co.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge