Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 1 – Premium Freunde Feature enthüllt

In vorherigen Battlefield Teilen war es immer so, dass nur diejenigen die DLC Karten spielen konnten die sich diese auch gekauft haben. In erster Linie passte das auch. Jedoch war der Nachteil, dass wenn man in einer Party ist und einige Spieler in der Party diese Karten nicht erworben haben, diese dann nicht spielen konnten. So wurde die Battlefield Community gespalten. In Battlefield 1 (Unser Test zum WK1 Shooter) wird dies nun anders gehandhabt. Denn EA und DICE haben nun das Premium Freunde Feature angekündigt. Passend zum Lauch des ersten DLC’s “They Shall Not Pass” ist es nun möglich, dass jeder die DLC Karten spielen kann. Denn Premium Besitzer können nun ihre Nicht Premium Freunde in eine Party einladen und mit ihnen die neuen Karten spielen. Allerdings haben Nicht Premium Mitglieder auf den Karten nicht alle Vorteile die Premium Pass Besitzer haben. So erhalten in einer “Premium-aktivierten” Party nur die Besitzer eines Premium Passes auf den DLC Karten die jeweiligen Erweiterungspacks XP Punkte. Jedoch werden die Punkte gespeichert. Entschließt sich einer nachträglich einen Premium Pass zu erwerben, so werden diese nachträglich vergeben. Desweiteren erhalten nur Battlefield 1 Premium Besitzer oder Käufer des jeweiligen DLC’s die Möglichkeit mit den zugefügten Waffen und Fahrzeugen zu spawnen. Zudem können nur Premium Besitzer oder Käufer des jeweiligen DLC’S die jeweiligen Medaillen und Kodexe des DLC’s freischalten.

Quelle: battlefield.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge