Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny 2 – Sequel erscheint Anfang September

Das Bungie am Sequel zu Destiny arbeitet ist ja schon lange bekannt. Nun, beinahe in alter Tradition, hat ein Promotionposter Destiny 2 und dessen Release geleakt. Was zu Beginn noch für ein Fake gehalten wurde ist inzwischen von mehreren Quellen bestätigt worden. Darunter auch Kotaku, die ja bereits als feste Institution im Bereich Leaks etabliert sind.

Destiny 2 schon im September

Das geleakte Poster verrät den 8. September als Startdatum für Destiny’s Nachfolger. Darüber hinaus soll vor dem Start eine Betaphase stattfinden. Jason Schreier von Kotaku, hat auch die Gerüchte zur PC Fassung bestätigt. Laut Kotaku soll eine offizielle Ankündigung schon morgen erfolgen. Es sollte also schon recht bald eine Bestätigung durch Bungie erfolgen.

 

Quelle: Kotaku

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge