Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Square Enix – Bietet digitales Paket mit Spielen für 12 Euro an

Im Square Enix Online Store ist es nun möglich, ein Überraschungspaket zu erwerben. Diese Pakete wurden bereits früher in regelmäßigen Abständen veröffentlicht und enthalten eine Wundertüte voll mit Spielen aus dem Hause Square Enix. Die neu erschienene Spring Surprise Box soll bis zum 27. März 2017 um 18 Uhr erhältlich sein und bietet euch ein Paket mit insgesamt vier Titeln für einen Preis von 11,99 €.

Neben dem Action-Adventure Just Cause 3 sind drei weitere Spiele enthalten, die im erst nach dem Ablauf des Angebotes enthüllt werden, damit alle Erwerber der Box die gleiche Ausgangssituation haben. Die entsprechenden Codes für Steam werden am 28. März 2017 verschickt.

Schon zu Weihnachten im letzten Jahr veröffentlichte Square Enix die Holiday Surprise Box mit den Titeln Lightning Returns: Final Fantasy 13, Goetia, Legacy of Kain Soul Reaver 1 & 2, Hitman: Intro Pack, Hitman GO: Definitive Edition und Tomb Raider Underworld. Zu Ostern gab es die Easter Surprise Box mit den Titeln Final Fantasy 8, Final Fantasy 13-2, Quantum Conundrum, Sleeping Dogs: Definitive Edition und Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut.

 

 

Quelle: Square Enix Online Store

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge