Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation Vita – Nier Automata Director wünscht sich Nachfolger

Wer noch die Anfänge der Playstation Vita im Hinterkopf hat, wird sich vielleicht erinnern, dass es Pläne gab Nier auf dem Handheld weiterzuführen. Nier Automata Director Yoko Taro scheint dem Handheld immer noch eine sehr verbunden zu sein, wie er jetzt via Twitter mitteilte.

Playstation Vita für die Zukunft

Über seinen Twitter Account schrieb Yoko Taro, dass er sich einen Vita Nachfolger wünscht. Der Release der Switch sei zwar ein Anfang aber er würde ein etwas kleineres Next-Gen Handheld bevorzugen. Insbesondere betonte er, dass physische Buttons einfach immer mehr Möglichkeiten bieten würden im Vergleich zu Smartphones. Vielleicht würde im Fall einer neuen Playstation Vita ja auch ein Handheld Nier wieder möglich werden.

“I want a Vita successor. While I feel a bit relieved since the Switch appeared, I’d like a slightly smaller next-generation portable game machine. I’d like to satisfy the desire that cannot be satisfied by smartphones, that don’t have physical buttons.”

Quelle: @yokotaro (Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge