Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

System Shock 3 – Publisher Starbreeze steigt ein

Zur Zeit arbeitet Otherside Entertainment ja an der Fortsetzung System Shock 3. Das Sequel zu den beiden Vorgängern würde über Crowdfunding finanziert und konnte jetzt sogar einen Publisher an Land ziehen. Aktuell befindet sich der Titel aber noch in der Konzeptphase.

Starbreeze steigt bei System Shock 3 ein

Der Publisher Starbreeze wird sich demnach mit 12 Millionen Dollar am Spiel beteiligen und helfen es auf die unterschiedlichen Plattformen zu bringen. Die Vereinbarung sieht vor, dass Starbreeze 50% aller Einnahmen erhält nachdem sie 120% der ursprünglichen Investition wiedererhalten hat. Otherside Entertainment wird dabei aber die kompletten Rechte an der IP behalten.

Quelle: Dualshockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge