Gewinnspiel – Hole dir jetzt einen von 40 Keys zu Battlecrew Space Pirates (Early Access)

Gewinnspiel – Hole dir jetzt einen von 40 Keys zu Battlecrew Space Pirates (Early Access)

Das Setting ist, wie der Name des Spiels schon verrät, der Weltraum. Aus einer Reihe von Haudegen dürfen wir uns den Weltraumpiraten aussuchen, der uns am meisten zusagt. In der Closed Beta konnten die Spieler fünf verschiedene Karten in zwei kompetitiven Multiplayer-Modi erforschen. In diesen Modi galt es, entweder um 4-vs-4 im Gold Rush-Modus als Team zusammenarbeiten oder im 2-vs-2 Team- Deathmatch um den Ruhm kämpfen. Neben dem selbsterklärenden Deathmatch liegt bei Battlecrew der Goldrush-Modus im Fokus, wahrscheinlich, um dem Piraten-Theme gerecht zu werden. Jedes Team hat am anderen Ende des Levels eine Schatztruhe, aus der man sich Gold in seine Taschen packt und dann damit zurück zu seiner Base rennt. Das Team mit dem meisten Gold gewinnt, und so müsst ihr gleichzeitig auf euer Gold achten, während ihr eure Gegner erledigt, damit diese ihr Gold verlieren. Dies bietet viele taktische Möglichkeiten und verlangt ein bisschen Teamwork, es ist aber schon außergewöhnlich, dass dies der Hauptmodus von Battlecrew Space Pirates ist. Nichtsdestotrotz macht er viel Spaß und das Spielprinzip ist nach wenigen Minuten verankert. Mehr zum Spiel gibt es hier!

 

 

Wir verlosen insgesamt 40 Keys zur Early Access Version von Battlecrew.

 

Was muss ich tun?

Schreibe uns einfach eine Mail an gewinnspiel@nat-games.de, warum gerade du einen Key bekommen möchtest.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2017. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Marchsreiter für die Bereitstellung der Preise.

 

Tobias Liesenhoff
ist froh, dass die Switch langsam mit Spielen zugeschmissen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen