Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation Now – Sony erweitert überraschend Angebot

Mit Playstation Now hatte Sony ja viel versprochen, doch weltweit hat sich noch nicht sehr viel getan. Mit der Nachricht, dass man den Support für den Streaming Dienst auf einigen Geräten einstellen würde, schien das Ende nah. Jetzt gibt es allerdings überraschende Neuigkeiten.

PS4 Spiele kommen zu Playstation Now

Auf dem offiziellen Playstation Blog hat Sony angekündigt, dass ein Now Abo in Zukunft auch Playstation 4 Titel umfassen wird. Aktuelle Abonnenten sollen zudem die Augen aufhalten für eine Einladung zu einem Privat Test. Damit wäre es möglich in Zukunft PS4 Titel als Stream auf PS4 und PC zu spielen. Bleibt nur noch die Frage ob der Dienst dann auch in mehr Gebieten verfügbar wird.

Quelle: Playstation Blog

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge