Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Cities: Skylines – Verkaufsmeilenstein wird mit Gratis-DLC gefeiert

Als Cities: Skylines vor gut 2 Jahren auf den Markt kam, eroberte es die Herzen vieler Simulationsfreunde im Sturm. Nach EA’s verkorkstem Sim City gab es endlich wieder Hoffnung für das Genre der Städtebausimulation. Schon nach dem ersten Tag verkaufte sich, das vom finnischen Entwicklerstudio Colossal Order zusammengebastelte, Cities: Skylines über 250.000 Mal. Bis heute erfreut sich das Spiel an immer größer werdender Beliebtheit, was nicht zuletzt an den ständig erscheinenden Add-ons liegt, die für frischen Wind sorgen. Vor kurzem wurde sogar ein weiterer Meilenstein erreicht: Das Spiel hat sich seit dem Release nun schon über 3,5 Millionen Mal verkauft.

Panda Zoo, Chinesischer Tempel und der Shanghai Pearl Tower gratis für alle Besitzer des Spiels

Zur Feier dieses Meilensteins möchten die Entwickler den Spielern etwas zurückgeben. Deshalb dürfen sich alle Besitzer von Cities: Skylines über drei neue Gebäude freuen, mit denen sie bald ihre Stadt verschönern können. Ein Panda Zoo, ein Chinesischer Tempel und der Shanghai Pearl Tower sollen euch zeitnah im Baumenü erwarten, ohne dass ihr auch nur einen Cent draufzahlen müsst.

 

Quelle: www.paradoxplaza.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge