Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Story-Comic “Binäre Welt” ist da!

Blizzard veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Story-Ausschnitte zu Overwatch. Neben den animierten Kurzfilmen gibt es ebenfalls Comics, die die Geschichte einzelner Helden und zahlreicher Hintergrundinformationen erzählen. Im letzten Comic „Reflexionen“ wurde die Geschichte von Traccer behandelt, wir berichteten hier. Der neuste Comic “Binäre Welt” erzählen die Autoren die Geschichte von Wachroboter Bastion. Dieser wurde im Omnic-Krieg, welcher zahlreiche Opfer sowohl unter den Menschen als auch Maschinen forderte deaktiviert. Nach vielen Jahren im Ruhemodus erwacht die letzte Bastion-Einheit mitten in der lebensfrohen Natur. Aber auch Torbjörn nimmt einen wichtige Rolle in diesem Comic ein und so wird endlich das Geheimnis gelüftet, wieso er einen so großen Groll gegen die Omnic hegt.

In “Binäre Welt” stellt sich die Frage “Haben Maschinen eine Seele?”

Kein geringerer als der bekannte Comiczeichner Bengal, hat Bastions “Binäre Welt” zu Papier gebracht. Bengal ist vorallem bekannt für die Comics Spider-Gwen, All-New-Wolverine und Batgirl. Die Geschichte zu “Binäre Welt” verdanken wir Story-Designer Michael Chu. Wer jetzt nicht mehr warten möchte und mehr zur Hintergrundstory von Bastion und den Grund für Torbjörns tiefen Hass der Omnics erfahren will, kommt hier direkt zum Comic.

Ausschnitt aus “Binäre Welt”

 

Für alle Fans die solche Comics gerne in Englisch lesen, für die lohnt sich eindeutig ein Besuch auf madefire.com. Denn dort ist der Comic zusätzlich noch mit Soundeffekten und Animationen unterlegt. Diese dürften wohl jedes Fanherz höher schlagen lassen. Hier geht es zum madefire Comic.

Quelle: playoverwatch.com, madefire.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge