Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Switch – Erfolgreicher Launch in verschiedenen Ländern

Gestern berichteten wir noch über die Verkaufszahlen der Nintendo Switch aus Großbritannien. Denn wie viele von euch vermutlich wissen ist seit letztem Freitag die Switch in vielen Ländern erhältlich. Nach und nach trudeln nun die Verkaufszahlen aus weiteren Ländern ein. Und diese Zahlen können sich sehen lassen. Denn neben den 80.000 Einheiten die in Großbritannien verkauft worden. Sind nun Infos zum Launch aus den USA, Japan und Deutschland veröffentlicht worden. Konkrete Zahlen liegen aus unseren Gefilden noch nicht vor. Jedoch hat Nintendo bekannt gegeben, dass die Switch den besten Launch aller Nintendo Konsolen hingelegt hat. Genauso sieht es in den USA aus. Auch da liegen keine konkreten Zahlen vor. Jedoch wurde auch hier der besten Launch einer Nintendo Konsole hingelegt. In Japan sieht diese jedoch wieder ganz anders aus. Denn hier konnte die Switch die Verkaufszahlen der Nintendo Wii nicht ganz erreichen. Denn seit dem Launch wurden im Land der aufgehenden Sonne rund 313.700 Einheiten verkauft. Die Nintendo Wii konnte im selben Zeitraum 371.900 Einheiten verkaufen.

Quelle: neogaf.com, twitter.com (Nick Winfield)

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge