Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Die Bonuswoche vom 1. bis 8. März 2017

Eine neue Bonuswoche startet heute und dieses mal ist sie den Weltquests in Legion gewidmet. Das bedeutet dass sich das abschließen von Weltquests diese Woche besonders lohnt, weil ihr besser entlohnt werdet. Zusätzlich gibt es noch ganze 50% mehr Ruf beim Abschluss einer Weltquest abzusahnen, dies dürfte also vor allem für Twinks, oder Charaktere denen noch Ruf bei vereinzelten Fraktionen fehlt lukrativ sein. Das ihr mehr Ruf pro Weltquest erhaltet, könnt ihr an dem +50% Ruf-Buff eures Spielcharakters erkennen.

Sahnt in der Bonuswoche außergewöhnliche Belohnungen ab

Bevor ihr nun durchstartet und eine Weltquest nach der anderen abschließt, solltet ihr euch vorher die entsprechende Wochenquest bei Erzmagier Timear in Dalaran annehmen. Denn nach Abschluss der Wochenquest, für die ihr insgesamt 20 Weltquests beenden müsst erhaltet ihr zusätzlich 5.000 Ordensressourcen als Belohnung. Diese Woche ist also perfekt um sich wieder etwas mehr mit Ordensressourcen einzudecken, denn mit dem kommenden Patch 7.2 werden insgesamt satte 50.000 Ordensressourcen für die nächsten zwei Forschungen der Ordenshallenkampagne fällig, wir berichteten hier. Das System der Bonusevents wechselt wie der Name verrät wöchentlich und ermöglicht euch dank der zusätzlichen Quest außergewöhnliche Belohnungen. Im Spiel könnt ihr euch dank des Kalenders einen Überblick über kommende Events machen.

Quelle: worldofwarcraft.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge