Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Zelda: Breath of the Wild – 3 unbekannte amiibo im Code entdeckt

Nur noch wenige Tage, dann können Zeldafans sowohl auf der Wii U als auch auf der Switch Hyrule erkunden. Breath of the Wild wird dabei verschiedene Zelda-amiibo unterstützen, die unterschiedliche Effekte haben werden. So soll der Wolf-Link-amiibo einen Wolf an eure Seite rufen, der euch hilft. In der exe-Datei von Breath of the Wild wurden nun drei unbekannte amiibo-Namen entdeckt, die auf bisher noch nicht angekündigte Figuren schließen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=r4_IX1Ps3H0

Kommen neue Zelda-amiibo zum Jubiläum?

Bislang wurden zum 30-jährigen Jubiläum der Zelda-Reihe vier amiibo-Figuren released. Es handelte sich dabei um Pixel-Link, Ocarina of Time-Link, Wind Waker-Link und Wind Waker-Zelda. Der Youtubekanal Source Gaming entdeckte nun in der exe von Breath of the Wild drei bislang unangekündigte Figuren. Aufgelistet sind sie als Link_Majora, Link_Twilight und Link_Skyward. Es sollte also keine Überraschung mehr sein, wenn Nintendo demnächst amiibos zu Majoras Mask, Twilight Princess und Skyward Sword ankündigt.

 

Quelle: Source Gaming (Youtube)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge