Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Farpoint – Releasetermin bekannt gegeben

Auf der letzten Sony E3 Präsentation wurde unter anderem das VR Spiel Farpoint angekündigt. Doch seitdem ist es recht ruhig um das Spiel geworden und neue Infos zum Spiel waren auch Mangelware. Bis jetzt. Denn via Twitter hat Sony Playstation nun den Releastermin des Spiels bekannt gegeben. Demnach dürfen wir ab dem 16.Mai die Brillen aufsetzen und feindliche Aliens in dem VR Abenteuer bekämpfen. In dem Weltraumabenteuer gilt es neben feindliche Aliens zu bekämpfen, auch Wissenschaftler einzusammeln, die eine Anomalie auf dem Jupiter untersuchen. Neben dem Spiel ist ab dem 16.Mai auch der PSVR-Aim-Controller erhältlich. An dieser lasse sich die Playstation Move Controller anbringen und als Waffe handhaben. Zudem gibt es auch die Aim Controller und Farpoint im Bundle, welches 79.99€ kosten wird.

Quelle: twitter.com (Sony Playstation)

 

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge