Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Riesen Spinne Anchora der neue Held?

Die Fans von Overwatch halten ihre Augen immer offen und finden daher recht oft kleine Hinweise die Blizzard ins Spiel eingebaut hat. Dieses mal geht es um den neusten Helden für den Multiplayer-Ego-Shooter, Anchora. Wir berichteten euch erst vor kurzem von der möglichen neuen Heldin Efi Oladele und nun stellt sich die Frage, wird dieses 11-jährige Mädchen mit den anderen Overwatch Helden in den Kampf ziehen? Und sind die bisherigen Infos die wir erhalten haben richtig? Ja, Senior Designer Michael Chu bestätige schnell das Efi wirklich 11 Jahre alt ist, und dass das junge Mädchen wohl nicht selbst in den Kampf ziehen wird.

Auszug aus Sombras Vorstellungs-Video, direkt links neben Sombras Beinen sieht man Anchora

Steuert Efi die riesen Spinne Anchora?

Da Efi quasi ein kleines Robotik-Genie ist und hat bereits ein Stipendium erhalten, auf die Frage was Efi mit dem Geld anstellen möchte, antwortete das junge Mädchen “Ich habe eine Idee…”. Diese Aussage lässt nun natürlich alle Spieler aufhorchen und so diskutieren unter anderem die Fans von 4Chan darüber, ob es sich bei dem spinnenförmigen Mech mit dem Namen Anchora um einen Ki handelt, der von Efi gesteuert wird. Anchora habe einen westafrikanischen Akzent, was die bisherigen Vermutungen bestärkt. Aufmerksame Spielern dürften Anchora bereits entdeckt haben, denn die rießen Spinne hatte bereits zwei Auftritte. So konnte man Anchora bereits in Sombras Vorstellungs-Video sehen und auch auf einem Overwatch-Panel auf der Blizzcon war Anchora bereits im Hintergrund zu sehen.

Das Hintergrundbild beim Overwatch Panel, hier kann man Anchora in der Mitte sehr gut erkennen.

 

Quelle: kotaku.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge