Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Relikte mit zwei Boni?

Mit Patch 7.2 kommen so einige Neuerungen ins Spiel und auch bei den Artefaktwaffen, genau genommen bei den Relikten wird es mit dem nächsten Patch eine große Änderung geben. Bisher haben Relikte die Artefaktwaffe mit einem Bonus verstärkt. Das heißt ihr konntet einen Perk der Artefaktwaffe um eine bis maximal 3 Stufen verstärken. Mit Patch 7.2 könnt erhaltet ihr nun statt einem Bonus, gleich zwei pro Relikt. Der zweite Bonus muss aber erst über die Forschung in eurer Ordenshalle freigeschaltet werden.

Relikte bekommen immer zwei unterschiedliche Boni

Wie wird das freischalten funktionieren? Nach einem weiteren Abschnitt eurer Ordenshallenkampagne könnt ihr, ab Patch 7.2 zwei weitere Forschungen abschließen. Mit der zweiten Forschung, welche satte 30.000 Ordensressourcen kostet und 14 Tage dauert, schaltet ihr dann den zweiten Bonus für eure Relikte frei. Der zweite Bonus wird nie der gleiche wie der erste Bonus des Relikts sein und man hat keinerlei Einfluss auf den zweiten Perk, da dieser per Zufall ausgewürfelt wird. Bei den Perks soll es sich aber immer um einen Bonus handeln der eure jeweilige Spezialisierung verbessert. Die Boni sollen also immer die Hauptaufgabe der jeweiligen Spezialisierung fördern, so werden Schadensklassen wahrscheinlich eine Verstärkung für ihre Schadenszauber erhalten, während Tanks zum Beispiel mehr Leben erhalten könnten. Wie genau die Boni allerdings am Ende aussehen werden ist bisher nicht bekannt.

Blizzcon 2016 – Ein Frost Relikt mit zwei Boni

Quelle: worldofwarcraft.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge