Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Für kurze Zeit “Geist von Eche´ro”

Alle Reittier-Sammler von Azeroth aufgepasst, schnappt euch jetzt den Geist von Eche´ro. Es ist mal wieder soweit, die 2 Wochen Archäologie-Quest “Auf dem rechten Pfad” ist nun verfügbar geworden und ihr dürft euch in den Dreck werfen und nach Knochenfragmenten buddeln. Jeder Spieler der sich ordentlich die Hände schmutzig macht und mit viel Geduld die 600 Knochenfragmente von Eche’ro sammelt wird am Ende der Questreihe mit einem wirklich schönen Reittier belohnt.

Buddelt nach Knochenfragmenten für das Reittier “Geist von Eche´ro”

Was ihr dafür genau tun müsst? Zu aller erst, holt ihr euch bei Dariness in Dalaran (41,27) die Quest “Auf dem rechten Pfad”. Nun müsst ihr Lessah im Hochberg aufsuchen, weil diese mit euch über ein Tier sprechen will. Im Donnertotem angekommen, findet ihr Lessah direkt gegenüber des Flugpunktes. Sie erzählt euch nun dass sie wohl einen Knochen von Hulns Gefährten Eche’ro gefunden hat. Da lassen wir uns natürlich nicht zwei mal bitten und erhalten daraufhin eine neue Quest, in der wir uns auf die Suche nach insgesamt stolzen 600 Knochenfragmenten von Eche’ro machen müssen. Nun müsst ihr euch also die Ausgrabungsstätten von Hochberg besuchen und ihr erhaltet zu jedem ausgegrabenen archäologischen Stück 1 – 5 Knochenfragmente von Eche’ro dazu. Mit etwas Glück erscheinen währned einer Ausgrabung noch “Zürnende Taurengeister”, diese bringen euch dann immerhin 10 – 20 Knochenfragmente ein. Wie ihr seht, ist es eine Frage des Glücks, wie lange ihr im Dreck buddeln müsst um alle 600 Fragmente zu erhalten. Aber habt ihr es dann endlich geschafft, macht ihr euch auf den Weg zu Lessah, ihr findet sie in einer Höhle in Donnertotem bei den Koordinaten 65,50. Als Belohnung für die Quest erhaltet ihr dann endlich eurer wohl verdientes Reittier “Geist von Eche´ro”.

Geist von Eche´ro

 

ACHTUNG: Die Quest “Auf dem rechten Pfad” ist nur noch bis zum 28. Februar verfügbar.

 

Quelle: worldofwarcraft.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge