Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Verbesserung des Legendary-Verteilung Systems?

Vielen Spielern, vorallem aber den Profi-Raidern sagt das aktuelle Legendary-Verteilungssystem in World of Warcraft nicht zu. Denn bisher entscheidet einfach der Zufall oder besser gesagt das Glück, welches Legendary ein Spieler erhält. So kann es natürlich vorkommen, dass man zu Beginn direkt nur “Utility-Legendaries” erhält, dies sorgt dann natürlich für unglaublich viel Frustation bei den Spielern. So gab ein Spieler im offiziellen World of Warcraft Forum an, eben genau bei den ersten 3 Legendaries die Utility-Legendaries erwischt zu haben und wird daher trotz seiner ansonsten unglaublich guten Ausrüstung von bereits zwei Gilden abgelehnt wurde. Die Begründung war, er habe einfach nicht die richtigen Legendaries.

Blizzard selbst reagierte auf den Beitrag des Spielers wie folgt:

„Es gibt einige Zusätze und Änderungen am Legendary-System in Patch 7.2. Diese Änderungen sind noch nicht auf dem PTR, aber sie kommen und sind etwas, wo wir aktiv euer Feedback suchen. Einige der Probleme, die du ansprichst, hoffen wir mit diesen Änderungen zu bessern.

Bitte habt etwas Geduld, während wir erst neue Quests und Features ausprobieren in den nächsten Wochen und danach Änderungen an den Item- und Belohnungssystemen. Es ist ein stufenweiser Prozess, um den Test auf verschiedene Bereiche zu fokussieren, aber zusätzliche Änderungen sind auf dem Weg.“

Drei der aktuellen und neuen Legendaries im Spiel

 

Quelle: us.battle.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge