Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PS4 Slim – Reduzierter Preis in den USA

Sony Playstation 4 verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot. Doch das hält Sony nicht davon ab, den Preis der Konsole weiter zu reduzieren. Zumindest in den USA, Denn sort wurde vorübergehend der Preis der Playstation 4 Slim  reduziert. Somit können interessierte Kunden in den USA bis zum 25. Februar die Heimkonsole für ca 250 US Dollar erwerben. Bislang ist allerdings noch unklar, ob es diese Aktion auch bei uns geben wird. Die Käufer in den USA haben zwischen drei verschiedenen Bundles die Wahl. Bei Walmart gibt es die Farbvariante “Glacier White” für angegebenen Preis. Desweiteren gibt es ein Bundle mit der 500GB Variante der PS4 Slim und  Uncharted 4 (Unser Test zum Spiel). Sowie ein Bundle der 500Gb Variante und der Disc Fassung von Call of Duty: Infinite Warfare (Unser Test zum Spiel) und den Download-Code zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered.

Quelle: playstation.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge