Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe – Ubisoft verschiebt Releasetermin erneut

Nachdem das Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe bereits vom Dezember 2016 auf März 2017 verschoben wurde, machen die Entwicklungsarbeiten erneut einen Strich durch die Rechnung.

Im aktuellen Geschäftsbericht ließ Ubisoft durchblicken, dass der Release des Spieles auf das kommende Geschäftsjahr verschoben wird. Demnach erscheint das Spiel nun zwischen dem 1. April 2017 und dem 31. März 2018. Weiter eingrenzen ließ sich der Releasetermin nicht. EIn offizielles Statement, aus welchen Gründen der Release erneut verschoben wurde, bleibt ebenfalls aus.

Bereiten die Vier mehr Schwierigkeiten, als gedacht?

Bleibt nur zu hoffen, dass Kenny und Co nicht weitere Schwierigkeiten bereiten und das Spiel zeitnah erscheinen kann. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 

Quelle: Gematsu

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge