Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy XV – Entwicklungskosten gedeckt

Seit Ende November ist Final Fantasy XV erhältlich. Doch das Spiel hat die Fans etwas gespalten. Wie unsere Meinung zu dem Spiel sind erfahrt ihr in unserem NAT-Prognose (NAT-Prognose #2 – Final Fantasy XV) oder in unserem Test (Final Fantasy XV – Test zum langersehnten Roadtrip). Etliche Jahre befand sich das Spiel in Entwicklung und hat Millionen an Entwicklungskosten verschlungen. Dementsprechend ist es erfreulich zu hören, dass sich das Spiel ab dem ersten Tag in der Gewinnzone befand. Somit waren auch die Entwicklungskosten des Spiels gedeckt. Dies bestätigte Game Director Hajime Tabata.

Erfolgreiche Verkaufszahlen

 

Final Fantasy XV

 

Die große Beliebtheit zeichnet sich auch bei den Verkaufszahlen ab. Denn wie Publisher Square Enix bekannt gegeben hat, wurde Spiel weltweit mehr als sechs Millionen mal an den Handel ausgeliefert. Diese Zahlen bestehen aus den Download-Verkäufen und den Exemplare, die an den Handel ausgeliefert worden sind. Die Durchverkaufszahl des Spiels wurde bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben

Quelle: dualshockers.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge